Bericht

Eröffnung Alberndorfer Kulturtage - Krimi-Grillerei Theatergruppe

Gemeinde Alberndorf, 4211 Alberndorf


38185_image1_5e83161a77c16_L.jpg

„Krimi-Grillerei - Mörderische Auslese von Mischa Martini“

  • 4-gängiges Menü von Grillvizeweltmeister und Doppelstaatsmeister Rupert Wegerbauer
    inkl. Sektempfang und 2 Getränke
  • Darbietung der Theatergruppe (Mörderische Auslese von Mischa Martini)
  • jede Menge Rätselspaß
  • Prämierungen für die richtige bzw. lustigste Lösung des Krimis

Auf dem Weingut von Hermann Kessel wurden gerade die letzten Vorbereitungen für das Wein- und Gourmetfestivals abgeschlossen. Hermann trinkt mit seiner Frau Emilia einen Schluck Likör, als er plötzlich tot vom Sessel fällt.

Mord! – stellt der Kommissar fest. Aber wer von den am Gut anwesenden Personen hat die Tat vollbracht? Hermanns Geschwister, die er nie sonderlich leiden konnte? Seine Geliebte des Geldes wegen? Oder gar seine Ehefrau, weil diese…

Habt ihr Lust auf mehr und besonders auf die Antwort, wer Hermann auf dem Gewissen hat? Mitraten und den Mordfall auflösen könnt ihr bei der diesjährigen Krimi-Grillerei.

Diese findet am 29. und 30. Juli 2016 um 19:00 Uhr auf der Sepp'n Ranch statt.

>> nähere Infos und Kartenreservierung unter www.theater-alberndorf.at


« zurück