Veranstaltung

Yoga-Workshop

02.07.2022 | 10:00 - 13:00

Eva Rührnößl - Yoga/Grafik/Direktvertrieb, 4040 Lichtenberg

Veranstaltungsort: Seelsorgezentrum Lichtenberg im Meditationsraum, Am Ortsplatz 5, 4040 Lichtenberg, Lichtenberg
Veranstalter: Eva Rührnößl


Drei Stunden Yogaworkshop zu verschiedenen Themen. Kontaktiere mich für genauere Informationen.

Yoga für den Rücken: Ein wenig Theorie, viel Praxis mit einfachen – auch alltäglichen Übungen für die Gesundheit unserer Wirbelsäule und der Rückenmuskulatur. Kräftigen – dehnen – entspannen!

Yin-Yoga: Viel Dehnen und das sehr ausgiebig.

Zen-Yoga: Mixtur aus Qigong, Zengymnastik und Yoga

Ruhe & Entspannung: Meist in der hektischen Vorweihnachtszeit zum Herunterkommen.

Flows: Lass dich überraschen und fließe mit mir!

Die Übungen und Techniken habe ich so ausgesucht, dass sie auch für Anfänger geeignet sind. Kosten: 35 Euro. Im Meditationsraum im Seelsorgezentrum in Lichtenberg. Oder auch buchbar als "Betriebsausflug", Geschenk für Freunde…

Weitere Infos und Anmeldung per Mail an eva@quixquax.at


« zurück