Veranstaltung

Präsentation Reinhold Mitterlehner " Haltung"

16.05.2019 | 19:00 - 0:00

Bücherinsel - Diakoniewerk Syncare, 4210 Gallneukirchen

Veranstaltungsort: Bücherinsel, Hauptstr.7, Gallneukirchen, Gallneukirchen
Veranstalter: Bücherinsel


Reinhold Mitterlehner vertritt die Meinung, dass die großen Themen wie Bildung, Migration und
Klimawandel den Willen verlangen, Stimmungs- und Meinungsmache beiseite zu lassen und Haltung zu zeigen. Wie er diesen Weg ging, sachorientiert, gerade und ohne machtpolitische Verbiegungen, ist Inhalt seines Buches.

Reinhold Mitterlehner wurde in Helfenberg geboren und ist Unternehmens-, Strategie- und Internationalisierungsberater. Seine politische Laufbahn führte ihn vom Gemeinderat in den Nationalrat und weiter an die Spitze der ÖVP. Er hatte mehrere Ministerämter inne und war Vizekanzler der österreichischen Bundesregierung.

Eintritt € 5,–/Person
Wir bitten um Anmeldung unter:
lesen@buecherinsel.at oder 07235 62 513


« zurück