Veranstaltung

KreativWorkshop - Insektenhotels in Farbe

22.04.2024 | 20:00 - 21:30

GLITZERHAUS - Die Selbermacherin, 4183 Traberg

Veranstaltungsort: Ahornstraße 4, 4183 Traberg, Oberneukirchen
Veranstalter: Glitzerhaus - die Selbermacherin Gerti Silber


insektenhotel-in-farbe_6604310fa6dd5_L.png

Lass die Insekten in ihr buntes Hotel ziehen. Wir werden upcyceln und dennoch dem eigenen Stil treu bleiben.
Ich begleite dich mit meinem Fachwissen der Kreativberaterin mit KnowHow und gerne auch mit den passenden Produkten. Deine Vorteile für einen kreativen Abend bei mir:

*GEMEINSAM statt alleine kreativ sein

*bring Farbe in dein Leben und entfliehe so deinem stressigen Alltag

*ich unterstütze dich mit Ideen, Musterwerken für deine Inspiration (liefer dir also gerne deine kreative Idee)

>>>so kann dein Haus in kreativem Glanz erscheinen<<<

Ich freue mich auf deine Anmeldung und deine Kommen am 22.4.2024 von 20 bis etwa 21.30 Uhr. Bitte in Kreativkleidung erscheinen.

Anmelden unter 0680/3035332 oder per mail gerti@glitzerhaus.at

Downloads

Workshops April 2024.png


« zurück