Veranstaltung

Gin-Tonic Brunch bei LoRe

15.07.2023 | 9:00 - 13:00

LORE Cocktailmanufaktur/Destillerie, 4182 Waxenberg

Veranstaltungsort: Waxenberg, Oberneukirchen
Veranstalter: LoRe Cocktailmanufkatur | Destillerie


gin-tonic-brunch_6475b6e1aa7f1_L.jpg

Auch im Juli gibt es wieder einen tollen Gin-Tonic-Brunch bei uns!

Unser ausgiebiges Brunch-Buffet wird von insgesamt 4 verschiedenen Gin-Tonic-Kostproben begleitet

Gleich zu Beginn erwartet dich ein Aperitif.
Während die Köstlichkeiten genossen werden, erklärt unser "Schnapsteuferl" Regina ein paar hard facts zum Thema Gin und es gibt kurze Informationen über unseren Betrieb.

Zum Brunch gibt es neben klassischen Frühstücksspezialitäten auch noch regionale Fruchtsäfte, tolle Mehlspeisen und für den großen Hunger wird ein warmer Mittagssnack aufgetischt. (beim letzten Mal waren es zum Beispiel Spaghetti).
Im Preis ist 1 Kaffee oder Tee inkludiert.

Offizielles Ende der Veranstaltung ist 12:00 Uhr, das Buffet bleibt aber noch bis 13:00 zugänglich!

Kosten: 25,00 € pro Person, es sind auch Einzelanmeldungen möglich.
Anmeldungen bitte per E-Mail - info@lore-schnaps.at
oder WhatsApp - 0650/ 714 93 06

Wir freuen uns auf euch!


« zurück