Veranstaltung

Ausstellung und Vernissage Stadtgalerie art.4210 von Ortwin Wingert

28.05.2021 14:00 - 09.07.2021 19:00

Stadtgemeinde Gallneukirchen, 4210 Gallneukirchen

Veranstaltungsort: Stadtgalerie Gallneukirchen, Gallneukirchen
Veranstalter: Stadtgemeinde Gallneukirchen


einladungartwingertvorne_60ae30aab1c2c_L.jpg

Der ehemalige Kunsterzieher an Pflichtschulen und in der LehrerInnenfortbildung und auch Vizepräsident des Landesschulrates für Oberösterreich Dr. Ortwin Wingert begann nach 40jähriger Abstinenz wieder zu malen. Ab 2020 war sein bevorzugtes Genre die „Aquarellmalerei“. Seine wässrigen, aber doch kräftigen Farben mit den strukturauflösenden Formen sollen in dieser schwierigen Zeit wieder „Lust auf Wandern und Reisen“ machen. Seine Bilder wurden schon mehrmals in der Öffentlichkeit erfolgreich präsentiert und werden nun auch in der Stadtgalerie art.4210 ausgestellt.

Die Vernissage findet am Freitag, 28.05.2021 um 19:00 Uhr in der Landesmusikschule statt. Die Veranstaltung wird nach den jeweils geltenden Covid-19 Richtlinien (3-G-Regel, Maskenpflicht) durchgeführt. Die Einhaltung der Maßnahmen ist verpflichtend.

Die Ausstellung kann von 28.05.2021 bis 09.07.2021 jeweils von Mo-Fr 14:00 – 19:00 Uhr in der Stadtgalerie besichtigt werden.

Downloads

einladungwingert_hinten.jpg


« zurück