Veranstaltung

Aromapflege-Treff

20.07.2024 | 14:00 - 16:00

Helene Plakolm, 4175 Herzogsdorf

Veranstaltungsort: Herzogsdorf, Herzogsdorf
Veranstalter: DGKP Helene Plakolm


202403131115300001_65f35ff0cd2ba_L.png

Der Aromapflege-Treff findet jeden 3. Samstag im Monat statt und dienen dazu ganz viel Klarheit in Bezug zur Pflege zu schaffen.

Im Aromapflege-Treff gehe ich speziell auf Aromapflege und Aromatherapie ein. Hier besteht die Möglichkeit, Anwendungsempfehlungen und Rezepturen zu erfragen.

🤫 Ist natürlich ganz super für dich, wenn du ätherische Öle und Duftmischungen zu Hause hast und diese noch viel mehr und gezielter in deinen Alltag integrieren möchtest.

Fragen können unter anderem zu diesen Themen gestellt werden:

- medizinische Pflege und Hilfsmittel

- Pflege von Angehörigen

- Selbstpflege

- Hautpflege

- Gesundheitsvorsorge

- Gesundheitsförderung

- Fastenbegleitung

- Aromapflege und Aromatherapie

- Hilfsmittelversorgung

- Umgang mit verschiedenen Krankheitsbildern

Ich freue mich über deine Anmeldung! Mehr Infos gibt's bei mir unter 0650 72 77 585.

Alles Liebe

Helene


« zurück