Likörerei Mühlberger

 
Likörerei Mühlberger e.U., Grabenweg 11, 4210 Gallneukirchen
GUUTE Betrieb seit 2020

+43 (670) 4047769, +43 (670) 4047769

info@xn--likrerei-p4a.at

Branchen

Lebensmittel & Catering Getränke Spirituosenerzeuger

20190605185638img1654_5f6b97b41bb2f_L.jpg

Mein Name ist Dominik Mühlberger und als Kopf hinter der Likörerei Mühlberger gründete ich diese Anfang 2020. Bereits mit 18 Jahren habe ich begonnen, für meine Familie und Freunde Liköre anzusetzen. Dabei kreierte ich immer wieder neue geschmackliche Kompositionen. Aus diesem Hobby wurde eine Leidenschaft, und nun war und ist es meine Intention, dieser Leidenschaft auch beruflich nachzugehen.
Durch meine Ausbildung als Koch und später als Edelbrandsommeliere habe ich schon die richtige Voraussetzungen für die professionelle Likörherstellung.
Bei der Herstellung wird ein schnelles und schonendes Verfahren angewandt, bei dem sowohl der Geschmack als auch der Duft der Früchte beinahe komplett erhalten bleibt. Die spezielle Herstellungsart trägt maßgeblich zur Gewährleistung einer gleichbleibenden Qualität bei.
In diesem Sinne wünsche ich viel Genuss bei der Verkostung meiner edlen Tropfen.

Mühlberger Dominik
Gründer Likörerei Mühlberger

20190605185638img1654_5f6b97b41bb2f_L.jpg

Berichte

Produkte

Bildergalerien


« zurück