Institut Lebensfreude Unternehmensberatung

Unternehmensberatung + Institut Lebensfreude Mag Eva Maria Kobler e.U., Im Schlantenfeld 24, 4040 Linz

+43 (664) 5485070

info@institut-lebensfreude.at

Öffnungszeiten

Termine nach tel. Vereinbarung

Branchen

Dienstleistungen & Beratung Seminare Unternehmensberatung Coaching


Lebensfreude und Arbeitsfreude wie auch gesunden Erfolg und persönliche Entfaltung zu initiieren, zu begleiten und weiterzuentwickeln, das ist meine Kompetenz.

Ich bin seit über 32 Jahren als Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach tätig.

Als Organisations- und Persönlichkeitsentwicklerin ist mir die Klarheit der Strukturen und die innere Stärke und Stabilität der Menschen besonders wichtig.

Die Natur mit ihrer faszinierenden Vielfalt und Kraft ist mir dabei oftmals Vorbild!

Meine Schwerpunktthemen:

  • Führung
  • Kommunikation
  • Organisation
  • Persönlichkeit
  • Gesundheit

Als Unternehmens- und Lebensberaterin ist mir die Balance von fachlichen und menschlichen Faktoren ein besonderes Anliegen. Kommunikation betrachte ich als Erfolgsfaktor in allen Unternehmens- und Lebensbereichen.

Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben - kontaktieren Sie mich einfach!

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen. Eva Maria Kobler

Berichte

Produkte

Bildergalerien


« zurück