AHA Lerntraining- & Lehrtraining

Andrea Haider, Alte Straße 3, 4210 Gallneukirchen
GUUTE Betrieb seit 2022

0680-1341029

andrea@aha-lerntraining.at

Öffnungszeiten

MO bis DO: 9.00 bis 13.30

Branchen

Dienstleistungen & Beratung Beratung Coaching

andrea-haider_6389c9d271e1a_L.jpg

AHA – Leitbild – Ich bin als Einzelunternehmer beratend für Lehrende und Lernende tätig. Ich beziehe mich primär auf die Erkenntnisse der Neurowissenschaft und auf eigene Erfahrungen. Mein Menschenbild geht von christlichen Wurzeln aus. Meine Arbeit ist unabhängig vom Thema oder Lernstoff.

AHA – Ziel – Menschen zu helfen, die Probleme beim Lernen oder Lehren haben oder die sich in diesen Gebieten weiterentwickeln möchten. Immer mehr Lernende sollen ihre Stärken entdecken und immer mehr Settings sollen geschaffen werden, damit gehirngerechtes Lernen einfach passieren kann!

AHA – Motto – Der beste Trainer ist der, den man dann nicht mehr braucht!

AHA – Für Lernende – Also jeder Mensch, denn unser Gehirn ist darauf ausgerichtet stetig etwas Neues zu lernen, oder sein Wissen und Können zu vertiefen. Das können Schüler, Studenten, Angestellte, Arbeiter, Arbeitssuchende, Pensionisten sein.

AHA – Für Lehrende – Alle Menschen die selber oder in Instituten Wissen weitergeben oder andere Ausbilden. Das können Lehrende an Universitäten, Schulen, Instituten sein. Oder auch Personalentwickler, Abteilungsleiter oder Ausbildner in Unternehmen.

andrea-haider_6389c9d271e1a_L.jpg


« zurück