Bericht

Wechsel beim GUUTE Mitgliederservice

GUUTE Verein, 4020 Linz


carmen-hanl_6569a1a74ac10_L.jpg

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ulli Oßberger, die mehrere Jahre das GUUTE Mitgliederservice erfolgreich aufgebaut hat und wünschen ihr für die Pension Alles GUUTE :-)

Es freut uns sehr, dass wir mit Carmen Hanl eine sehr engagierte und kompetente Nachfolgerin gefunden haben, mit der wir das GUUTE Mitgliederservice zum Nutzen der GUUTE Betriebe weiterentwickeln können.

Sabine Lindorfer und Franz Tauber

Hallo liebe GUUTE Mitglieder!

Seit Herbst 2023 habe ich die Mitgliederbetreuung von Ulli Oßberger übernommen. Mein Name ist Carmen Hanl und lebe mit meinem Sohn Lennart in Luftenberg. Nach meiner kaufmännischen Lehre als Bürokauffrau war ich auch10 Jahre selbstständig und somit weiß ich welche Herausforderungen in einem Betrieb zu bewältigen sind. Gemeinsam können wir mehr erreichen und dabei möchte ich euch unterstützen. Ihr könnt mich jederzeit gerne kontaktieren z.B. wenn ihr einen Betrieb wisst der gut zu uns passen würde, Fragen, Anregungen u.v.m.

Ich freue mich auf eine GUUTE Zusammenarbeit!

Carmen Hanl

Meine Kontaktdaten:

T: +43 (664) 4685191
E: carmen.hanl@guute.at


« zurück