Bericht

Veranstaltungsreihe "Sorglos Bauen und Sanieren" Teil 2

23.10.2014

uwe Büro, 4201 Gramastetten


Wie weit sind Passivhäuser noch Stand der Technik, wann zahlt sich Renovieren noch aus, wo fange ich beim Renovieren an, wieviel Raum brauch ich wirklich, was passiert mit meinem Haus in 30 Jahren…?
Diese Fragen und noch viel mehr klärt Baumeister Ernst Jordan ein Pionier und absoluter Profi auf dem Gebiet des Ökologischen Hausbaus. In seiner Region füllt er Säle mit seinen Vorträgen. Sie haben diesmal die einmalige Gelegenheit eine interessanten Vortrag mit Herrn Jordan zu besuchen, der sie zum Denken anregt, Fragen klärt und Fragen aufwirft und sie sicher auch zum Lachen bringen wird.

Donnerstag, 23. Oktober 2014
DLZ Lichtenberg
Am Ortsplatz 1
4040 Lichtenberg

Die Teilnahme ist kostenlos.
INFO / ANMELDUNG
office@regionuwe.at
regionuwe.at
0732 221351


« zurück