Bericht

Spa Hotel Bründl feierte seinen 10. Geburtstag

Spa Hotel Bründl****, 4190 Bad Leonfelden


41495_image2_5e83172e50b5e_L.jpg

Mit einer rauschenden Firmenparty für die Mitarbeiter des ****Spa Hotel Bründl feierte das renommierte Haus vor wenigen Tagen seinen 10. Geburtstag. Der Abend war ein „Dankeschön“ für das herausragende Engagement des Hotel-Teams und wurde zu einem gelungenen Fest mit Galadiner und erstklassiger Musik.

Eine kurzweilige Firmenpräsentation - moderiert von Sabine Lindorfer - sowie bestens gelaunte Mitarbeiter und Gäste der Gremien von Eigentümer LKUF sorgten bei heißen Swing-Rhythmen von ıMax the Sax„ für perfekte Sommernachtsparty-Stimmung. Mit viel Liebe zum Detail verwandelte die Firma Klecks die Hotellobby zur edlen Event-Location, wo bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt wurde. Damit die Mitarbeiter das Fest so richtig genießen konnten, sorgte Go-Catering für den kulinarischen Genuss. Ein Karikaturist, ein Zauberer und eine Foto-Spaß-Box sorgten für lustige Stimmung bei den 120 Gästen.

Zu den Bildern:

Jene Mitarbeiter die bereits seit 10 Jahren zum Team des Spa Hotel Bründl gehören, wurden vor den Vorhang geholt.
Beste Stimmung herrschte beim Geburtstag-Sommerfest im Spa Hotel Bründl in Bad Leonfelden.
Fotos: Spa Hotel Bründl/Enzenhofer



« zurück