Bericht

Raiffeisenbank Region Bad Leonfelden erweitert Vorstand

04.08.2020

GUUTE Verein, 4020 Linz


Raiffeisenbank Region Bad Leonfelden erweitert Vorstand

Der Aufsichtsrat der erfolgreichen Regionalbank hat Herrn Gerhard Stumptner in den Vorstand der Raiffeisenbank berufen und als Geschäftsleiter bestellt. Stumptner ist bereits seit 1990 im Unternehmen und verfügt somit über eine langjährige Bankerfahrung. Er war 18 Jahre Leiter der Bankstelle Schenkenfelden und zuletzt als stv. Geschäftsleiter für das Firmenkundengeschäft zuständig.

Helmut Feilmair, Aufsichtsratsvorsitzender: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gerhard Stumptner einen ausgezeichneten Bankexperten – noch dazu aus den eigenen Reihen – als Vorstand gewinnen konnten. Wir sehen, auch in herausfordernden Zeiten recht zuversichtlich in die Zukunft.“

Stumptner ist für die Bereiche Finanzierungen und Leasing sowie Immobilien verantwortlich. Mit Dir. Josef Strasser und Rupert Tumfart bildet er nun einen Dreiervorstand.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit unserem Team viel Positives für unsere Kunden und unsere Region gestalten können“, so Stumptner.


« zurück