Bericht

Ottensheimer Post.Station gewinnt #upperREGION Award

CoWorkingSpace, Seminar- und Tagungszentrum, Bewegungs- und Entspannungsräume, 4100 Ottensheim


logopws150dpi4c_64549b0ecd007_L.jpg

Co-Working, smarte Apartments auf Zeit, Veranstaltungsraum und bio-regionale Küche: Unter dem neuen Namen Post.Station vereint das geschichtsträchtige Gasthaus zur Post im Herzen von Ottensheim zeitgemäße Wohn-, Arbeits- und Freizeitmöglichkeiten unter einem Dach. Für den innovativen Ansatz zur Ortskernbelebung wurde das Projekt nun mit dem #upperREGION Award von Business Upper Austria ausgezeichnet.

Bio-regionale Gastronomie im Gasthof zur Post, der Co-Working-Space PostWerkStatt, der Veranstaltungsraum PostStudio und vier PostHerbergen, also Apartments auf Zeit – und vor der Tür ein Ort voller Leben: Die Post.Station bietet in ihren denkmalgeschützten Gemäuern unweit des Ottensheimer Marktplatzes urbane Strukturen im ländlichen Raum. Für die vorbildliche, nachhaltige und vor allem zukunftsweisende Entwicklung der innerörtlichen Struktur wurde das Projekt bei einer feierlichen Preisverleihung am 2. Mai mit dem #upperREGION Award der oberösterreichischen Standortagentur Business Upper Austria ausgezeichnet und erhält 5.000 Euro Preisgeld. „Wir freuen uns über die Anerkennung der Arbeit, die wir in den vergangenen Jahren in die Transformation des Hauses investiert haben“, sagt Reinhold Feizlmayr, Wirt des Gasthofs zur Post und Hauseigentümer.

Näheres über die Postwerkstatt gibt es hier.

Downloads

Presseaussendung PostStation gewinnt upperREGION Award.pdf


« zurück