Bericht

LoRe Destillerie - top motiviert!

07.05.2020

LORE Cocktailmanufaktur/Destillerie, 4182 Waxenberg


Der Online-Versand boomt, und auch die LoRe Schnapsboutique [Höf 29, Waxenberg] wurde in den letzten Tagen oft besucht. Doch freuen sich die Inhaberin der Lore Cocktailmanufaktur | Destillerie (Regina Priglinger-Simader) und ihre Mitarbeiterinnen wieder auf nette Verkostungen in den neu geschaffenen Räumlichkeiten.

" Wir sind dabei, lässige Konzepte zu entwickeln um auch in Corona-Zeiten Verkostungen abzuhalten, ohne dass die soziale Komponente dabei untergeht. Klar, es gibt Online-Tastings, aber wir wollen doch alle wieder persönliche Gesprächspartner - wenn auch mit Sicherheitsabstand.", so die motivierte Jungunternehmerin.

Die LoRe Cocktailmanufaktur | Destillerie nutzt die ruhige Zeit um neue, kreative Produkte auf den Markt zu bringen. So kreierten die Schnapsteuferl den LoRe BLUE VELVET, einen Dry-Gin der mit Blüten blau gefärbt wurde. Dieser besondere Gin ändert seine Farbe beim Mixen in ein samtiges Rosa.

Auch eine leckere Dry-Gin-Sauce steht seit ein paar Tagen in den Verkaufsregalen der Schnapsboutique und wartet darauf, verkostet zu werden!


« zurück