Bericht

Käse, Wein und Gitterkuchen

GUUTE Verein, 4020 Linz


wko-uu_667540b8e6970_L.jpg

Wein-Bau-Abend – ein etwas anderes Netzwerken

Unter diesem Motto stand die Veranstaltung von Frau in der Wirtschaft Urfahr-Umgebung.

Am 10. Juni 2024 lud Frau in der Wirtschaft Urfahr-Umgebung zu einem einzigartigen und inspirierenden Treffen bei der renommierten Firma Priesner Bau GmbH, Ottensheim, ein. Die Unternehmer:innen wurden herzlich empfangen und hatten das Privileg, das neue Bürogebäude des Unternehmens zu erkunden.

Während der Besichtigung erhielten die Teilnehmer:innen einen faszinierenden Einblick in die Geschichte und die vielfältigen Geschäftsaktivitäten von Priesner.

Von den Anfängen bis zu den aktuellen Innovationen konnten die Gäste hautnah miterleben, wie sich das Unternehmen im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Im Anschluss fand eine exklusive Weinverkostung mit Heidemarie und Franz Schwarz, Schwarzspecht e.U., Reichenthal, statt. Dabei wurden die Nuancen und Aromen der Weine erforscht und Heidemarie Schwarz gab fachkundige Einblicke in den biologischen Weinanbau. Die Geschmacksknospen wurden mit Wein und Käse verwöhnt und der Gitterkuchen und der Gewürzwein rundeten diese Verkostung perfekt ab.

Der charmante Innenhof der Firma Priesner bot den perfekten Rahmen für anregende Gespräche, Gedankenaustausch und das Knüpfen neuer Geschäftskontakte.

„Wir bedanken uns bei Silvia Priesner-Schütz für die Gastfreundschaft – es war ein ganz besonderer Abend“ resümiert Birgit Wolfmair, FidW Vorsitzende Urfahr-Umgebung.

(C) WKO UU


« zurück