Bericht

In Zeiten wie diesen

06.05.2020

Eva Rührnößl - Yoga/Grafik/Direktvertrieb, 4040 Lichtenberg


Mein Betätigungsfeld ist breit aufgestellt – und das ist gut so. Ein Teil meiner Tätigkeiten sind durch die Corona-Krise stillgelegt, langsam kann es wieder losgehen. Aber sind die Menschen denn schon so weit?

Manche Menschen bleiben trotzdem noch lieber zu hause und minimieren ihre Kontakte. Kann ich gut verstehen. Andere möchten, dass es wieder so ist wie vorher – kann ich auch verstehen. Und nun zu meinem Betätigungsfeld dem Direktvertrieb:

Es gibt keine Partys, keine Verkostungen, keine Gruppentermine. Vom Gesetz her ist eine Einzelberatung wieder erlaubt. Aber die Firma Prowin hat sich eine tolle Sache einfallen lassen: Online-Partys über Zoom oder WhatsApp! Ich hab's versucht, macht Spaß. Und die Gäste können sich's zu Hause auf dem Sofa bequem machen.

Ein weiterer Direktvertrieb, für den ich auch tätig bin, bietet einen Telegram-Infokanal an: Da gibt es täglich kleine Videos mit Informationen zum Thema gesunde Ernährung oder Sport. Dieser Infokanal ist völlig kostenlos und unverbindlich.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen. Per WhatApp oder Telefon unter +43 664 7511 0212 oder gleich den Infokanal-Link anklicken: https://mein.infokanal.eu/u/ZzfOl1540464788347U-AT


« zurück