Bericht

GUUTE-Unternehmerabend im Fitnessstudio INJOY in Eferding

21.10.2021

GUUTE Verein, 4020 Linz


In Kooperation mit der WKO Eferding fand der GUUTE-Unternehmerabend des GUUTE Verein Eferdinger Land statt! Gastgeber war diesmal Obmann Christian Prechtl persönlich.

Zum Start gab es gleich einen hochkarätigen Vortrag zum Thema „Gesundheit & Eigenverantwortung“ von Christian Prechtl. Gesunde Muskeln sind der Garant für ein Altern mit hoher Lebensqualität.

In einer kurzen Vorstellrunde gingen die Damen und Herren ebenfalls auf das wichtige Thema „Gesundheit mit Blick auf die eigene Person, im Umfeld von Beruf, Familie und Privaten“ ein. Der imposante Vortrag von Christian Prechtl regte zu Diskussionen in Kleingruppen an. Beim Rundgang durch das moderne und innovative Fitnessstudio kamen die Besucher noch ins Staunen.

„Die hohe Qualität bei der Betreuung unserer Kunden und das große Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren für unseren wirtschaftlichen Erfolg, auch in herausfordernden Zeiten, wie es die letzten 18 Monaten waren!“, blickt Christian Prechtl zuversichtlich in die Zukunft.

Injoy Eferding hat kürzlich die erstmals in Österreich verliehene Auszeichnung „Quality Fitness Gütesiegel“, als eines von 10 Studios in Oberösterreich erhalten.

„Der Mut und das soziale und wirtschaftliche Engagement von den Geschäftsführern Christian Prechtl und Florian Taugwalder sind vorbildhaft!“, sind sich FidW-Bezirksvorsitzende Renate Ozlberger und WKO Leiter Hans Moser einig.

Zum Jahresabschluss gibt es am 16. November noch ein GUUTE-Business-Frühstück mit Betriebsführung im Leitbetrieb HALI!“, kündigt WKO Obmann Christian Prechtl an.

Foto – honorarfrei Andreas Maringer – von links:

001: Christian Prechtl und Hans Moser

003: Eva Perkmann, Renate Ozlberger, Christian Prechtl



« zurück