Bericht

GUUTE Erklär-Video bringt GUUTE auf den Punkt!

GUUTE Verein, 4020 Linz


titelbild-guute-erklaervideo_62e0cd76480dd_L.jpg

Seit 24 Jahren unterstützt die GUUTE Initiative die regionale Wirtschaft in Urfahr-Umgebung. Viele Erfolge konnten bereits mit GUUTE erzielt werden. Beispielsweise ist GUUTE der größte regionaler Unternehmerverband Österreichs.

Diese so umfassende Bewegung in kurzer Zeit zu erklären, war Aufgabe des GUUTE Erklär-Videos. Erfreulicherweise ist es in Zusammenarbeit mit dem Animations- und Design-Unternehmen Studio-Gold aus Walding gelungen in nur 1,5 Minuten die GUUTE Initiative attraktiv darzustellen.

„Das war wirklich eine Herausforderung, diese vielen Aspekte der GUUTE Initiative einfach und kurz darzustellen. Die ersten Reaktionen auf dieses Video sind bereits sehr positiv. Das Video ist tatsächlich ein Sympathie-Träger für GUUTE“ - erklärt WKO-Obfrau Sabine Lindorfer.

WKO-Leiter Franz Tauber ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir jetzt auch für Social-Media eine attraktive Darstellung der GUUTE Initiative haben. Durch die zeitlose grafische Darstellung ist dieses Video auch viele Jahre verwendbar.“

Das GUUTE Erklär-Video kann man sich auf der GUUTE-Seite auf Youtube oder Facebook ansehen.
Hier gehts zum Video!


« zurück