Bericht

Geschichten-& und Malwettbewerb unser Buch ist fertig

18.12.2020

EDV-Beratung Mayrhofer, 4040 Linz


Danke an alle Kinder für die wunderschönen Geschichten und Bilder. Gerade in Zeiten wie diesen ist es einmal wichtig den Kindern eine Möglichkeit zu geben ihre Talente zu zeigen.

Besonderen Dank auch den Lehrern/-innen der NMS Gramastetten, VS-14 Linz und Brucknerschule Linz für die Einsendungen der Kinder.

Alle Preise wurden den Gewinnern/-innen bereits zugesandt und wir freuen uns auf eine gemeinsame Wanderung mit den Schülern/-innen, Lehrkräften und dem Waldpädagogen im Frühjahr 2021.

Vielen Dank auch den OÖN Kindernachrichten, LifeRadio für die Berichterstattung sowie Thalia für die Gutscheine und Thomas Brezina für die handsignierten Bücher.

Durch die liebevolle Gestaltung der Bücher durch Kati sind diese wirklich einzigartig geworden. Bei Interesse bitte melden unter 0732/600040 oder per mail an gaby@mayrhofer.at


« zurück