Bericht

Excellente Gastwirte aus UU

LORE Cocktailmanufaktur/Destillerie, 4182 Waxenberg


48622_image3_5e8319d296c0b_L.jpg

Mit ausgezeichnetem Erfolg legte Regina Priglinger-Simader aus Waxenberg die Prüfung ab.

Stillstand ist Rückschritt - eine Einstellung, die die junge Gastwirtin schon immer antreibt. Als Inhaberin der LoRe Cocktailmanufaktur | Destillerie in Waxenberg möchte die Destillateurin ihren Kunden nicht "nur" Schnaps auftischen. Die zertifizierte Edelbrandsommeliére legt Wert auf höchste Qualität in allen kulinarischen Bereichen.

So entschloss sie kurzerhand, zur Befähigungsprüfung für das reglementierte Gewerbe "Gastgewerbe & Hotelerie" anzutreten. Und diese hat sie mit Bravour gemeistert! Am Montag wurde sie zur Ehrung mit Unternehmerbrief-Übergabe eingeladen und als einzige oberösterreichische Absolventin mit 𝖆𝖚𝖘𝖌𝖊𝖟𝖊𝖎𝖈𝖍𝖓𝖊𝖙𝖊𝖒 𝕰𝖗𝖋𝖔𝖑𝖌 auf die Bühne geholt!

___________

Was wäre oberösterreichs Wirtschaft ohne die Gastronomie. Dass wir excellente Gastwirte in Urfahr-Umgebung haben, beweist die Ehrung mit Unternehmerbrief-Übergabe im WIFI-Linz, welche am Montag statt fand.

Neben Frau Priglinger-Simader auf der Bühne zu sehen ist August Laus, welcher ebenfalls die Befähigungsprüfung erfolgreich ablegte. Monika Larese vom Cnario Cafe Bistro in Steyregg wurde für ihre 30-jährige Tätigkeit als Gastwirtin geehrt. Unglaubliche 35 Jahre im Business ist Herr Günter Riepl von der Schönheitsfarm Sternsteinhof. Er erhielt die Ehrenurkunde in GOLD für sein langjähriges Unternehmertum im Gastgewerbsbereich. Wir gratulieren sehr herzlich zur erstklassigen Leistung.

___________

Fotos: ©Pelzl Roland/cityfoto

Am Foto abgebildet: ausgezeichnete Gastwirte von links nach rechts (ohne die Namen der Ehrengäste)

Günter Riepl (Schönheitsfarm Sternsteinhof) | Monika Larese (Cnario Cafe Bistro in Steyregg) | Regina Priglinger-Simader (LoRe Cocktailmanufaktur in Waxenberg | August Laus



« zurück