Bericht

Ein stilles Jubiläum

05.05.2020

Greisslerei Forster Eva, MSc, 4100 Ottensheim


Am 1. Mai ist die Greisslerei 6 Jahre alt geworden! Feiern konnten wir leider nicht, aber dieses Jubiläum ist ein Grund, allen meinen KundInnen Danke zu sagen für ihre Treue, die positiven Rückmeldungen und die netten Begegnungen. Völlig branchenfremd habe ich ein Konzept entwickelt und mir überlegt wie mein Geschäft, mit angeschlossener Lebensmittelproduktion, aussehen soll und... Es funktioniert! Ein bisschen stolz bin ich schon auf mich und vor allem fühle ich mich wohl in meiner Wirkungsstätte, sie ist für mich und einige meiner Gäste ein Stück zu Hause geworden. Mittlerweile funktionierts auch wirtschaftlich, was die Zufriedenheit nochmal erhöht.

Liebe Grüße und besten Dank!
Eva Forster


« zurück