Bericht

Downgelocked

24.03.2021

Eva Rührnößl - Yoga/Grafik/Direktvertrieb, 4040 Lichtenberg


Ich würde es nicht einmal bemerken, wenn ein harter Lockdown kommt. Ich habe den nämlich schon – zumindest, was meinen Beruf betrifft: Yoga und Direktvertrieb.

Und nein, ich gebe niemandem die Schuld. Die Situation ist außergewöhnlich und schwierig. Für manche mehr, für manche weniger. Manche sind Verlierer, manche Gewinner. Aber wir sollten uns darauf besinnen, wie gut es uns trotz allem geht.

Mir fällt es schwer, Online-Angebote zu erstellen. Das ist nicht meine Welt. Ich habe lieber mit den Menschen direkt Kontakt – in meinen Yogastunden und -seminaren und bei Verkostungen und Präsentationen. Und obwohl Einzelberatungen wieder erlaubt sind, möchten die meisten es nicht. Und ich verstehe das, es ist mir eigentlich auch lieber so. Nur: Welche. Wahl habe ich, wenn ich arbeiten möchte?

Für meine Yogastunden habe ich einen YouTube-Kanal angelegt. Da findest du verschiedene Stunden und eine Audio-Dateien verschiedener Länge, die ich im Advent aufgenommen habe. Für meine YogaschülerInnen. Eigentlich. Aber weil es noch immer nicht anders ist, auch für jedeN, der es sich anschauen mag. Damit verdiene ich erstmal nichts. Es sei denn, du möchtest mich unterstützen. Dann schreib mir eine Mail an eva@quixquax.at. Wir reden / schreiben uns zusammen.

Das ist mein Yogakanal: Mein Yogakanal

Für meinen Direktvertrieb gibt es ein paar Online-Angebote (WhatApp oder Telegram) oder die Shops:

Hier: Mein Herbalife-Shop

Mein Prowin-shop

Aber wenn dich Herbalife (Gesunde Ernährung, Abnehmen, Muskelaufbau) oder Prowin (symbiontische Reinigung) interessiert, kannst du günstiger einkaufen, wenn du mich kontaktierst. Und du bekommst auch eine profunde Beratung.


« zurück