Bericht

Deisinger Hof in Katsdorf ist Produzent des Jahres

27.04.2021

Jausenstation Deisingerhof, 4223 Katsdorf


Direktvermarkter aus der Gemeinde Katsdorf räumten zahlreiche Auszeichnungen ab, darunter den Titel „Produzent des Jahres“.

Bei der „Ab-Hof“ Messe, einer der größten mitteleuropäischen Treffpunkte für bäuerliche Direktvermarkter, konnten auch in diesem Jahr einige oberösterreichischen Betriebe bei den Produktprämierungen für bäuerlich produzierte Lebensmittel ihr hohes Qualitätsniveau unter Beweis stellen.

Von den 139 Bundessieg-Trophäen gingen 35 davon nach Oberösterreich.

13 Goldmedaillen sowie ein „Goldenes Stamperl“ (Apfelbrand holzfassgereift) gingen an Tanja & Josef Deisinger vom Deisinger-Hof.

„Wir freuen uns riesig über die besondere Auszeichnung. Die wertvolle Pflege der Streuobstwiesen in mitten des schönen Mühlviertels und die Erhaltung alter Sorten ist uns seit Jahren ein großes Anliegen. Nun tragen unsere Bemühungen, um eine gute Qualität bei Most, Saft und Edelbränden zu erzielen, Früchte!“ Tanja und Josef Deisinger


« zurück