Bericht

Das gesamte QUABUS-Team möchte DANKE sagen!

21.02.2021

QUABUS GmbH, 4221 Steyregg


Das Jahr 2020 war für alle ein sehr herausforderndes und schwieriges Jahr, für manche weniger und für manche mehr.Und natürlich ist diese Krise noch nicht durchgestanden und die Welt hält weiter den Atem an.

Doch genau inmitten dieser Ansammlung an negativen Schlagzeilen möchten wir, das gesamte Team von QUABUS GmbH,unserem Geschäftsführer Herrn Ing. Christoph Hofstadler sowie den Gesellschaftern ein großes DANKE aussprechen.

Unser Unternehmen vermerkte im letzten Jahr ungefähr 25% Umsatzeinbußen, trotz riesigem Defizit bekamen die Mitarbeiter am Ende des Jahres, eine Prämie ausgezahlt! Christoph blieb immer positiv und lenkte unsere Aufmerksamkeit auf das Gemeinsame,das Miteinander und darauf, dass wir uns als Team für den Weg des Hinschauens sowie des gegenseitigen Helfens entscheiden.

Deshalb möchten wir alle einmal DANKE sagen! Riesen großes DANKE an unsere Geschäftsführung Herrn Ing. Christoph Hofstadler.

„Wir wollen dir sagen, dass wir hinter dir stehen, auch weil du uns als Team immer zusammenhältst! Die liebsten Grüße von deinen Bären.“


« zurück