Bericht

Cafe Casagrande in Ottensheim zu verpachten

GUUTE Verein, 4020 Linz


logocasagrande05-6116337c_65dd8849a9154_L.png

Das seit Jahrzehnten eingeführtes Café Casagrande direkt an der Donau am Donauradweg steht zur Verpachtung.

Die Mehlspeisen werden selbst erzeugt und erfreuen sich großer Beliebtheit.
Die Gäste können sich sowohl im großzügigen Kaffeehaus im Innenbereich (ca. 145m2 Nutzfläche) oder auf der sonnigen Terrasse verwöhnen lassen.
Die Mischung aus Stammkunden und Laufkundschaft ist optimal. Neben den Rad- und Wanderkunden können auch alle, die mit dem Auto kommen, vor dem Kaffeehaus am eigenen Parkplatz parken.
Das Café wurde stets gewinnträchtig geführt und nun steht aufgrund der geplanten Pensionierung die Übergabe an. Ein:e Pächter:in findet ein sehr gut geführtes Café vor, das noch Potenziale an diesem einzigartigen Standort bietet.

Impressionen finden Sie auf der Homepage des Cafés: http://www.cafe-casagrande.at/casagrande.html#cafe

Preis/Pachtentgelt nach Vereinbarung.

Kontakt:

Mag. Dr. Harald Schützinger

T: +43 7215 39048

M: +43 664 2413980

E: schuetzinger@orange-cosmos.com


« zurück