Bericht

Bemalung der VS Zwettl an der Rodl (DESIGN: DESIGNERLADEN für Werbegrafik und Illustration)

22.04.2020

DESIGNERLADEN für Werbegrafik und Illustration, 4180 Zwettl an der Rodl


Neugestaltung der Fassade VS-Zwettl an der Rodl
DESIGNERLADEN für Werbegrafik und Illustration

Während durch Corona praktisch überall die Aktivitäten eingestellt wurden, konnte in Zwettl ein Agenda-21-Projekt umgesetzt werden. Durch Homeoffice mit flexibler Zeiteinteilung und eingeschränkter Berufstätigkeit haben viele die Möglichkeit gehabt, ihre Arbeitskraft bei der Neugestaltung des Volksschulzuganges einzubringen. Die Neugestaltung des Schulumfeldes erfolgte in mehreren Etappen.

Betreut von Malerin Doris Katzmayer (meistermalerei.at) und Illustratorin/Grafikdesignerin Mag. Sarah Seidel (designerladen.at), die den Entwurf lieferte, wurde das Projekt in rund zwei Wochen fertiggestellt. Rund 25 Personen waren unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen an dem Projekt beteiligt.


« zurück