Bericht

Funktionswechsel bei der Jungen Wirtschaft Urfahr-Umgebung:

WKO Urfahr-Umgebung, 4020 Linz


43744_image1_5e83169a06c83_L.jpg

Manuel Fürlinger ist nun Bezirksvorsitzender und Stefan Koll sein Stellvertreter.

Kevin Jungwirth übergab den Bezirksvorsitz an Manuel Fürlinger. Der neue Bezirksvorsitzende der JW Urfahr-Umgebung führt seit 2014 gemeinsam mit einem Kollegen die Firma inovelop, seine Kernaufgaben im Unternehmen sind der Vertrieb sowie das Consulting von EDV Projekten.

„Als neuer Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Urfahr-Umgebung freue ich mich auf meine Aufgabe, die Interessen der Jungunternehmer aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung bestmöglich zu vertreten und in Zusammenarbeit mit meinem Team Veranstaltungen zu organisieren, welche das Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre möglich machen. Wir werden uns bemühen, interessante Themen sowie Tipps und Tricks rund um das Thema „Wirtschaft“ zu präsentieren“, so Manuel Fürlinger.

Stefan Koll übernimmt die Position des Stellvertreters. Er ist seit Mai 2016 gemeinsam mit seinem Bruder Geschäftsführer der Firma Sommer Ges.mbH in Walding. Das Hauptgeschäft der Firma Sommer besteht aus dem Verkaufen, Montieren und Warten von Garagentoren, Garagentorantrieben sowie Hofeinfahrtstoren. Stefans Aufgaben sind der Verkauf, das Marketing sowie Finanzgeschäfte.

Auch Stefan Koll ist voller Tatendrang für die Region: „Die Junge Wirtschaft ist so einzigartig, da Interessen und Leistungen für Jungunternehmer vertreten bzw. verbessert werden können. Außerdem ist es ein super Netzwerk um geschäftliche aber auch private Kontakte zu knüpfen.“


« zurück