Bericht

36. GUUTE Unternehmer-Frühstück in der Whiskydestillerie Peter Affenzeller, war geprägt von positiver Stimmung und Aufbruch!

16.07.2021

GUUTE Verein, 4020 Linz


Nach 1,5 Jahren Corona-Pause gab es wieder ein gelungenes Präsenz-Frühstück

Umgeben von idyllischer Natur und Ruhe zog es am Donnerstag, den 15.7.2021 über 50 Teilnehmer*innen nach Alberndorf zum bereits 36. GUUTE Unternehmer-Frühstück.

Peter Affenzeller und sein fleißiges Team haben ein tolles Frühstücksbuffet aufgebaut, das im Innenhof von den Teilnehmer*innen genossen wurde.
Die Stimmung war sehr gut und jeder nutze die Möglichkeit seine Kontakte zu knüpfen und regionale Geschäftsbeziehungen zu pflegen.
Dieses Frühstück stand ganz unter dem Motto „Zukunft“. Matthias Rassbach hielt einen Impulsvortrag zum Thema „GUUTE 2030 - Chancen für die Zukunft“.
Nach der Vorstellrunde lud Peter Affenzeller alle Interessierten ein, sein neustes Projekt, den Whisky-Safe zu besichtigen. Die Teilnehmer*innen waren beeindruckt von der Innovationskraft dieses regionalen Vorzeigebetriebes.

Statements von Unternehmer*innen:

„Vielen Dank fürs Organisieren, den Enthusiasmus und die Freundlichkeit die Ihr uns Heute gegenüber gebracht habt. Die "Gier" nach realem Leben und angreifbaren Gewerbetreibenden war groß und ebenso war die Stimmung.“ – so Harald Fischerlehner, Fotograf aus Engerwitzdorf

„Das erste Unternehmerfrühstück nach der Pandemie hat einmal mehr bestätigt, dass Regionalität, Zusammenhalt und gemeinsame Aktivitäten wichtig und vor allem inspirierend sind. Das haben für mich besonders die persönlichen Gespräche im Anschluss gezeigt. Da passierte nicht nur ein wertvoller Austausch, sondern es wurden auch konkrete Ideen weitergedacht.“ – so Doris Praher PR-Managerin aus Engerwitzdorf

"An diesem schönen Ort mit angenehmen Ambiente konnte ich nette Kontakte knüpfen und wertvolle Gespräche führen. Danke auch an Peter Affenzeller für die tolle Führung durchs Unternehmen!" - so Iris Buchinger aus Eidenberg

v.l.n.r.: Helmut Hattmannsdorfer, Peter Affenzeller, Sabine Lindorfer, Wolfgang Griesmann, Matthias Rassbach und Franz Tauber
© WKO Urfahr-Umgebung, Abdruck honorarfrei

Das nächste GUUTE Unternehmer-Frühstück findet am Donnerstag, den 16.9.2021 im Gramaphon in Gramastetten statt.


« zurück