Bericht

100 Jahre Auer Mode - Chic aus Tradition

15.09.2017

Auer GmbH, 4210 Gallneukirchen


Auer ist in Mode: Seit 1917 verwöhnt das Modehaus in Gallneukirchen die Damen- und Herrenwelt. Das heurige Jubiläumsjahr wurde mit einer großen 100 Jahre Modeschau am 21. September, in der Gallneukirchner Innenstadt besonders gefeiert.

Mode ist ein Trendsetter, erfindet sich immer neu. So auch Auer Mode. Mit dem Eingehen auf jeden Kundenwunsch ist es möglich, seit 100 Jahren erfolgreich zu sein. „Mode ist etwas ganz Persönliches. Unsere Kunden spüren diesen Geist in unserem Haus“, sagt Monika Auer. Herzstücke sind die inpiduelle Beratung, die umfassende, hochqualitative Auswahl bekannter Marken und das Engagement fachkundiger Mitarbeiterinnen. Sebastian Auer: „Wir verstehen unsere Kunden. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, was zu ihnen passt. Wohlfühlen mit Chic ist ihr Mehrwert.“

Auer Mode in Gallneukirchen feiert das Jubiläumsjahr mit vielen Überraschungen. Höhepunkt war die große 100 Jahre Modeschau am 21. September 2017 mit einem Laufsteg direkt in der Gallneukirchner Innenstadt mit Livemusik und vielen anderen Highlights. Bei der alle Modeinteressierten herzlich eingeladen waren, sich die neuen Trends der neuen Herbst und Wintercollection von vielen etablierten Marken anzusehen.

>> Alle Infos auf www.moden-auer.at


« zurück