Angebot

Persönliche Yogastunde – Einzelcoaching

25.03.2021 - 25.04.2021

Eva Rührnößl - Yoga/Grafik/Direktvertrieb, 4040 Lichtenberg


Vielleicht kennst du Yoga schon, vielleicht hast du's auch schon mal probiert. Und dann hast du dir gedacht, das ist nichts für mich. Das ist schade! Denn es gibt für JedeN das eigene Yoga.

Die vielfältigen Möglichkeiten, die Yoga bietet, erlauben jedem Menschen seinen Weg im Yoga zu finden. Manche betrachten Yoga als Sport – dazu gibt es die Körperübungen. Andere wiederum möchten damit zur Ruhe kommen – dazu gibt es Atemübungen, Meditation. Und wieder andere möchten Entspannen, Loslassen – dazu gibt es Entspannungsübungen, Achtsamkeitsübungen. Und wenn du beweglicher werden möchtest oder Rückenschmerzen loswerden möchtest – da findet sich auch was.

Seit 2015 bin ich Yogalehrerin. Zuerst betrachtete ich Yoga von der sportlichen Seite her. Bin selber recht aktiv mit Laufen, Radfahren, Workout… Nach einiger Zeit – und einigen Yogakursen – stellte ich fest, dass die meisten Menschen eigentlich was brauchen, um "Runterzukommen". Und da ist es egal ob Stressberuf oder PensionistIn oder SchülerIn. Und was noch viel wichtiger ist: Jeder braucht was anderes! Oft ist schon was im Kurs dabei, aber manchmal fehlt auch was.

Und da kommt die Yoga-Einzelstunde in Spiel! Alles was wir in dieser Einheit machen, ist nur für dich. Wenn du schon weißt, was du erreichen möchtest, können wir schnell die ersten Schritte in die richtige Richtung setzen. Wenn du es noch nicht weißt, müssen wir ein wenig probieren. Ich bin mir sicher wir finden das Richtige.

Und warum grade jetzt? Weil ganz viele Sportangebote, Entspannungs- und Wellnessangebote im Moment wegfallen. Und so kannst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die eigenen Hände nehmen.

Ich freue mich, wenn du mich anrufst, oder per Mail kontaktierst.

Wenn du mich Yoga-mäßig mal kennenlernen willst, schau in meinen YouTube-Kanal rein: https://www.youtube.com/channel/UCTLDpKuyFGiNcY8JtXzI5ug

Preis: 1 Euro pro Minute, + Kilometergeld bei einer Anreise über 10 km. Rechne mit etwa 90 Minuten für eine Einheit.

Eva Rührnößl, 066475110212, eva@quixquax.at


« zurück