Angebot

kostenlose Aromafachberatung

01.04.2021 - 30.04.2021

Helene Plakolm, 4175 Herzogsdorf


Mit mir gemeinsam findest du die ätherischen Öle, Duftmischungen und Körperpflege-Produkte, die dir Freude bereiten und dich in deinem Leben optimal unterstützen.

Im Rahmen einer Aromafachberatung ist es möglich, diese für dich zu finden. Ich habe ein kostenloses Angebot, in dem ich die Aromaberatung mit den Produkten der Firma "feeling - Zauber der Düfte" verknüpfe. Der österreichische Familienbetrieb hat ätherische Öle, Hydrolate, Duftmischungen, Pflanzenfette, Öko-Reinigung, Nahrungsergänzungsmittel und viele viele tolle Körperpflegeprodukte :)

Du möchtest gleich mehr über die Firma erfahren? Hier kannst du schauen, was die tolles haben: www.feeling.at

Zusätzlich darfst du dir eine Produkteprobe mit nach Hause nehmen.

Geeignete Maßnahmen sind getroffen, damit die Beratungen sicher sind – für dich und mich. Ich bitte dich zu beachten, dass das Haus nur mit Maske betreten werden darf.

Übrigens: feeling hat viele tolle Setaktionen und Geschenke, die sich optimal zum Verschenken eignen.

Ich freue darauf, dich beraten zu dürfen!

Helene Plakolm

Mehr zu meinem Behandlungsangebot findest du hier: www.heleneplakolm.at


« zurück